Weihnachtsmarkt in Weiskirchen

In diesem Jahr waren wir wieder auf dem Weiskircher Weihnachtsmarkt. Das ganze fand am 4. und 5. Dezember 2010 auf dem Kirchplatz statt.

Wir boten folgende Leckereien an: Hühnersuppe, Wildbratwurst und heißer Apfelsaft (ab 18 mit Amaretto).

Weihnachtsmarkt 2010

_______________________________________________________________________________________

Singen für Haiti

Im Januar 2010 trafen wir uns in Saarlouis und sammelten Spenden für die Erdbebenopfer in Haiti. Der BDP-Stamm Vogt von Hunolstein unterstützte die Aktion.

_______________________________________________________________________________________

Singen für Pakistan

Im September 2010 trafen wir uns wieder mit den Michelbacher Pfadfindern vom BDP-Stamm Vogt von Hunolstein in der Saarlouiser Fußgängerzone, um zusammen für die von der Flutkatastrophe betroffenen Menschen in Pakistan zu singen.

Obwohl wir nur wenige waren die mit sangen, war die Resonanz doch beträchtlich. Wir haben die gesammelten Spenden der „Aktion Kleiner Prinz“ zu Verfügung gestellt.

_______________________________________________________________________________________

Trödelmarkt in Weiskirchen 2010

Unser Trödelmarktstand am Weiskircher Kurparkfest war ein Anzieungspunkt für Schnäppchenjäger. Nach dem wir Kistenweise Trödel von Freunden und Bekannten geschenkt bekamen, meldeten wir uns für den Trödelmarkt an.

Ein Herzliches Dankeschön an alle die uns beim Trödelmarkt in Weiskirchen mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Roman Lücker, von dem wir den Marktstand kostenlos zur Verfügung gestellt bekamen. Mit dem Gewinn werden wir Material für unsere Gruppen kaufen.

_______________________________________________________________________________________

Trödelmarkt in Weiskirchen 2019

Auch 2019 waren wir wieder am Kurparksee beim Trödelmarkt dabei. Nachdem uns die Eltern der Pfadfinder ettliche Kisten mit Flohmarktartikel überließen konnten wir in diesem Jahr wieder einen satten Gewinn ein fahren.